Bekomme ich den Kontoauszug der letzten drei Monate sofort bei der Sparkasse?

7 Antworten

Du meinst doch sicher, dass du sie nochmal brauchst, weil du sie nicht mehr alle vollständig hast. Verstehe ich das richtig. Wenn ja, die kriegst du ausgedruckt und das sofort am Schalter.

Das ist unterschiedlich, evt. drucken sie dir die Umsätze sofort vor Ort aus, normalerweise werden die aber angefordert und zugeschickt, oder du kannst sie abholen. Kosten liegen bei uns bei 5 EUR.

Der kommt kostenpflichtig zugeschickt. Oder wenn man Selbstabholung vereinbart hat, kann man den am Kontoauszugsautomaten in der Sparkasse selbst abholen.
Die haben auch schon in Kaufhäusern Kontoauszugdrucker und Geldautomaten stehen. Jedenfalls hier in Hamburg.

Wenn Du sie zugeschickt bekommen würdest, hättest Du sie schon, das wird monatlich gemacht

Mit der EC-Karte am Kontoauszugsdrucker.