Was ist eigentlich, wenn man kein Geld hat?

8 Antworten

Schlimmstenfalls Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug(sversuch)

Meist wird das bestellte Produkt zurückgenommen, das ihr dort dann nie wieder bestellen müsst/dürft ist klar ^^

Dann sagt ma dem Kellner, dass man leider kein Geld dabei hat, legt die goldene Amexco hin und fertig.

OK Satire Ende.

Man sagt dem Lokalbesitzer, dass man leider kein Geld dabei hat. Läßt ihn den Personalausweis einsehen udn Adresse notieren.

Am nächsten Tag geht man hin, bezahlt, bittet nochmal um Entschuldigung und fertig.

Wenn man Pech hat, ruft der Aber die polizei und lässt es aufnehmen.

Du musst zahlen. Früher oder später, auch wenn dir der Bote die Pizza nicht aushändigt

--> Zechprellerei

1.) Dann bekommst Du keine Pizza.
2.) Du bekommst Ärger weil Du den geschlossenen Kaufvertrag nicht erfüllst

Dann bist du mit der Zahlung in Verzug. Entweder bekommst Zahlpause oder der Pizza Mann nimmt sich nen Anwalt und verklagt dich.