Eventim.de : was passiert wenn man karten bestellt und nicht das geld überweist?!

7 Antworten

Das, was immer passiert wenn man etwas auf Rechnung kauft und nicht bezahlt: Man bekommt eine Zahlungserinnerung, meistens noch eine weitere und dann gehts ins Mahnverfahren bis hin zum Gerichtsvollzieher.

Personalisierte Karten könnten unter Umständen auch gesperrt werden und der Einlass wird einem verwehrt.

Am Besten man bezahlt auch für das, was man bestellt hat!

Mahnung, zweite Mahnung (wenn sie nett sind), Inkasso. Du hast mit dem "Zahlungspflichtig bestellen"-Klicken einen Vertrag geschlossen.

Du bekommst keine Karten.

Wie Eventim weiter verfährt kann ich dir nicht sagen. Möglicheweise Mahnung, Inkasso ... vielleicht wirst du auch nur gesperrt.

Findest du die Frage nicht etwas dreist ?

Im normal fall erhälst du dann die Karten nicht.

Aber jetzt mal ehrlich, wie würdest du dich an der stelle von den Betreibern der Seite fühlen, wenn man was bestellt und es nicht bezahlt.

dennoch Lg.

Wurde das storniert? Oder hast du Mahnungen bekommen?