Was ist die Kontonummer?

6 Antworten

Hallo! Für eine Auslandsüberweisung brauchst du sog. IBAN (Kontonr) und BIC (BLZ). Ohne diese kannst du nichts überweisen. Wenn du es nicht online machst, brauchst du ein extra Formular "EU-Überweisung". zu deiner 2. Frage: Die Beträge sind inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Dann wird was über die Zahlmethoden geschreiben,für dich uninteressant weil für dich ist folgendes wichtig (übersetzt ab "Wanneer je uit het buitenland etc..") Wenn du aus dem Ausland bestellt hast, und für die Variante Vorasuzahlung gewählt hast dann bitten wir dich den ganzen Betrag auf folgende Bankverbindung zu überweisen: IBAN und BIC.... Vergiss nicht dein "Ordernummer" anzugeben (Ordernr ist Auftragsnr.) Achtung: Die Artikel, die du bestellt hast, werden erst für Dich reserviert, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Jetzt ist das ganze nochmals auf Englisch geschrieben...Die Bestellung wird innerhalb 48 Std nach Zahlungseingang verschickt, wenn die bestellte Ware vorrätig ist. Sobald TNT die Sachen verschickt hat, bekommst du von uns eine E- Mail. Viel Spaß mit deinen PiP Artikel und gerne auf ein nächstes Mal. Für Fragen oder Bemerkungen über deine Bestellung kannst de gerne ein Mail schreiben.... Liebe Grüße PIP

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!! LG Jackie

kann jemand hiermit was anfangen?

De bedragen zijn inclusief 19% BTW.

Indien je hebt gekozen voor de betaalmethode vooruit betalen, dan kun je het totale bedrag overmaken op het volgende rekeningnummer: 62.97.49.507 (ABN Amro) Vergeet hierbij niet jouw ordernummer te vermelden!

Let hierbij op: De artikelen, die je hebt besteld, worden pas voor jou gereserveerd wanneer jouw betaling door ons is ontvangen.

Wanneer je uit het buitenland een bestelling hebt geplaatst en gekozen hebt voor vooruitbetaling, dan kun je het totale bedrag overmaken op het volgende rekeningnummer: IBAN: NL96ABNA0629749507 BIC/SWIFT: ABNANL2A Vergeet hierbij niet jouw ordernummer te vermelden!

Let hierbij op: De artikelen, die je hebt besteld, worden pas voor jou gereserveerd wanneer jouw betaling door ons is ontvangen.

For payment outside of the Netherlands IBAN: NL96ABNA0629749507 BIC/SWIFT: ABNANL2A Don't forget to note your order number!

Please note: The articles you have ordered will be reservated after we received your payment.

Je bestelling zal binnen 48 uur (op werkdagen), na het ontvangen van je betaling en mits alle artikelen op voorraad zijn, uitgeleverd worden. Zodra het pakket met TNT verzonden is, sturen wij je hierover een e-mailbericht.

Veel plezier met je bestelde PiP artikelen en graag tot een volgende keer!

Wanneer u nog vragen of opmerkingen hebt over uw bestelling, dan kunt u deze sturen naar: vragen@pipstudio.com

Lieve groetjes,

PiP

pipstudio.com Marconistraat 13 6716 AK Ede KvK nr. 16087105 BTW nr. NL 805918115B01

Jackie2311  27.12.2010, 18:13

s. oben bei meiner 1. Antwort!

@mementos.....definitiv falsch!!!

Das eine ist die Steuernummer eines niederländischen Unternehmens und die KvK Nummer ist die Kammer!! Oh man man man ....

Zur Überweisung IBAN muss zuerst eingetragen werden: Ist für Auslandüberweisungen und der SWIFT Code ist die Legitimation. Schau doch auch mal auf deine Kontoauszüge - da wirst du sehen, das deine Kontonummer dort steht und noch weitere Nummern davor sind ;) Sollte da immer noch einer wat andres meinen - Anruf bei einer Bank und dann sollten auch alle Fragen beantwortet sein nech :)

Für eine Auslandsüberweisung benötigst Du eigentlich die internationale Bankverbindung. Die Kontonr. steht dann unter IBAN, die Bankleitzahl und BIC.

KvK nr ist die kontonummer, die BTW nummer ist die bankleitzahl.

für eine auslandsüberweisung musst du aber einen speziellen überweisungsschein deiner bank ausfüllen.