Was ist blocktrade was macht man da?

2 Antworten

Das ist eine Börse die erst letztes Jahr gelauncht ist. Du wirst da kein Volumen finden da es fast keiner nutzt.

Das besondere ist halt, dass die Exchange in Liechtenstein ihren Sitz hat und auch von da reguliert wird.

Wie du Gewinne erzielen kannst? Durch Trading oder halten von Kryptowährungen. Das kannst du jedoch auch auf jeder anderen Exchange, nicht nur auf Blocktrade.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne die Platform persönlich nicht und finde auch kaum Ergebnisse zu der Seite. Würde ich also nicht riskieren. Traden sollte man auch außerdem nur wenn man schon erfahren ist. Sonst am Besten auf einer seriösen Exchange kaufen und hodln

FinanzCoachDidi  04.12.2019, 14:45

Das besondere ist halt, dass die Exchange in Liechtenstein ihren Sitz hat und auch von da reguliert wird.

Das ist eine Börse die erst letztes Jahr gelauncht ist. Du wirst da kein Volumen finden da es fast keiner nutzt.

Wie du Gewinne erzielen kannst? Durch Trading oder halten von Kryptowährungen. Das kannst du jedoch auch auf jeder anderen Exchange, nicht nur auf Blocktrade.

werdydirdy  04.12.2019, 15:39
@FinanzCoachDidi

Der Kommentar sollte eine Antwort sein stimmt's?