Was ist besser, die Polizei informieren oder klingeln abschalten?

3 Antworten

Ich würde als erstes mal die Hausverwaltung/Vermieter informieren.

Man kann und sollte immer, wenn einem etwas seltsam vorkommt, die Polizei rufen. Die sagt selbst: lieber einmal zu viel als zu wenig.

Völlig unglaubwürdig.

Wenn man einmal den Schlüssel vergessen und sich ausgesperrt hat, passiert es einem die nächste Zeit nicht mehr. Da ist man für eine Weile gebrannt und besonders achtsam.

Kennst du deine Nachbarn nicht, die mit dir im selben Haus wohnen?

Pokale
Fragesteller

nicht alle, weil ich lebe in einem Mehrfamilienhauses.viele sind hier neu umgezogen.

DocPsychopath  05.08.2021, 14:51
@Pokale

Das ist dein Fehler.