Polizei hat geklingelt?

10 Antworten

Beruhige dich! Um was es genau geht erfährt nur deine Mutti. Die Polizisten dürfen dir keine Auskunft geben. Egal um was es geht, sollte trotzdem deine Mutti mit den Beamten reden. Etwas Wichtiges wird es schon sein. Denke nicht gleich das Schlimste und warte ab. Gehe ruhig zu den Polizisten und sage ihnen, dass Mutti ihr Handy vergessen hat. Sonst denken die, sie geht absichtlich nicht ans Telefon.

Immerhin könnten sie das Handy auch orten.

@Goodnight

Nur in einem Sendebereich. Und das werden sie in diesem Fall nicht machen!

Das ist sehr schwer zu sagen. Entweder deine Ma hat etwas schwer wiegendes angestellt, oder die Polizei will sie zu einer sehr wichtigen Sache befragen. Wir kennen deine Mutter nicht und wissen auch nicht ob und was sie wohl angestellt haben kann. Es kann ja auch sein, das sie wegen deines Bruders befragt werden soll....

fest steht schonmal, dass die polizei schon einen relativ wichtigen grund haben muss. die kommen ja nicht wegen jeder kleinigkeit vorbei.

das muss aber noch nichts schlimmes bedeuten! vielleicht wird sie als zeugin einer straftat gesucht oder so...hoffe ich mal für dich ;-)

Es kann 1000 Gründe geben warum die Polizei bei Dir geklingelt hat. 998 Gründe sind harmlos. Mach Die keine weiteren Gedanken. Alles klärt sich auf. Aber Du könntest der Polizei sagen, das Deine Mutter über das Handy nicht erreichbar ist weil sie es vergessen hat.

Das kannverschiedenen Gründe haben, Sie sollte vielleicht einen Auskunft geben, weil sie jemanden Suchen dem etwas passiert ist etc., geh raus und sage ihnen, das ihr Handy da ist.