Was heißt "Fond Acier Inoxidable" und ist meine Uhr was wert?

Uhr von Vorne - (Uhr, Uhrwerk, Wertigkeit) Deckel Innenseite - (Uhr, Uhrwerk, Wertigkeit) Uhrwerk - (Uhr, Uhrwerk, Wertigkeit)

3 Antworten

An sich für manche eine interessante Uhr aus dem Haus Revue Thommen. Aber der Zustand scheint schlecht zu sein, einige Teile im Inneren sehen nicht einmal original aus. Eine Restauration wird vermutlich mehr kosten als jemand dafür dann bezahlt.

die uhr ist in einem bemitleidenswerten zustand.. für sammler komplett uninteressant.

boden rostfreier stahl heisst das....

dankesehr :)