Stovard Jürgenson Uhr wertvoll?

2 Antworten

Über diesen Uhrenhersteller ist leider wenig bekannt. Mittlerweile soll die Firma auch nicht mehr existieren.

Auf jeden Fall ist da ein schweizer Laufwerk von ETA eingebaut. Also eine vernünftige Automatikuhr. Möglicherweise 1990-iger Jahre.

Der Wert läßt sich natürlich nur schwer schätzen. Wir kennen nicht den tatsächlichen Zustand und ob sie funktionstüchtig ist. Auf den Fotos macht sie jedenfalls einen gut erhaltenen und gepflegten Eindruck.

Vorsichtig würde ich hier einen Wert zwischen 200 -300 Euro schätzen.

U7rmacher  10.05.2019, 20:42

ETA 2824-2 in gelber Ausführung und finisert! Sehe aber den Wert aufgrund der unbekannten Marke ebenso.

nein ist nicht weiter wertvoll...

wenn du glück hast bekommst du für so eine Uhr 50 euro

Cross82  10.05.2019, 11:36

Es gibt von der Marke schon Modelle für über 500 euro google mal.

U7rmacher  10.05.2019, 20:43

Also diese Preisauskunft und absolut unbegründet.