Wie nachhaltig ist der Wert von Tissot-Uhren?

4 Antworten

Nein - da müßte die Uhr schon ein Klassiker werden und möglichst in einer kleinen Auflage erscheinen. Die meisten Uhren sinken im Wert, vor allem wenn sie getragen werden.

Hallo, die einzige "Tissot" =von Wert= ist die NAVIGATOR Herstellungsjahr ca. 1950, Gehäuse:Gelbgold, Zifferblatt: Silbern, mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug u. Weltzeitfunktion.Wird beim Verlag Kaiser: Uhren mit 2 Sternen bewertet= Uhren von Geringem, wirtschaftlichen Wert.mfG dieterfraenkle

Tissot - nicht sehr hoch. Davon sind zuviele im Umlauf.

Pestopappa  05.09.2008, 15:51

Nimm Omega oder so etwas... Teurer aber zeitlos attraktiv !

Kaum einen, Serienproduktion.