Rückseite übersehen

3 Antworten

Hey, also ich kenne das aus meiner Schule so, dass die Lehrer wirklich alles durchstreichen mit einem roten Stift, was leer ist. Damit die Schüler im Nachhinein dort nichts mehr hinschreiben können.

Sprich nochmal mit ihm, oder mit deinen Eltern und wenn das nichts bringt einfach mal zu einem Vertrauenslehrer oder direkt zum Direktor. Hartnäckigkeit zeigen.

Unbedingt weiter durchfragen, denn das wäre ärgerlich, wenn die Rückseite nicht zählen würde. Wende Dich an den Vertrauenslehrer, Klassensprecher oder sonst irgendjemanden der was zu sagen hat.

Also Ich würde mich an den Schulleiter wenden, wenn der Lehrer weiterhin meint du hättest das ganz schnell hingeschrieben aber es in wirklichkeit nicht so war.