Was gibt man ca. Im Monat für ein gle Coupe 43 amg aus ("amg-lightversion") Also benzin,stuern ect.?

2 Antworten

Benzin kannst du beim GLE mit 12-14l rechnen. Bestimmt gibt es welche, die ihn mit 10-12l bewegen, dann sollten die aber eher einen 220er Diesel fahren. 7,9l schaffst du bei konstant 80-100 kmh auf der Autobahn.

Wenn du gerne ( ab und an) ausdrehst und den Sound genießt, bist du bei 15l im Schnitt. Das ist für die Masse und 367 PS (?) trotzdem gut.

Steuer kann ich dir nicht sagen, dafür gibt es Rechner. Such am besten einen KFZ Steuer Rechner. Versicherung kannst du mit deinen Daten bei Check24 ausrechnen. Zumindest als groben Richtwert.

Service schätze ich auf 350-600 Euro pro Jahr je nach Umfang. In ner freien Werkstatt eher weniger.

Wenn du nach Kosten fragst kannst du ihn dir schon mal nicht leisten.

weed123456789
Fragesteller

Der war gut :)

Keine Sorge, kann mir den leisten sonst hätte ich das nicht gefragt aber trozdem würde das halt gerne wissen weil kann auch sein das es sich für mich nicht lohnt da ich dann vielleicht zu viel für den Unterhalt hin blättern muss ....Also leisten kann ich mir den (hoff ich zu mind. ,Je nach dem wie viel das jetzt im monat wird) also die Scheine für den Kaufpreis habe ich jetzt auch, nur hoffe halt mit Benzin ect. Wird es jetzt nicht zu teur :( // verdiene zwischen 3500€ und 4500€

asdasdasdas2d  09.06.2019, 22:32
@weed123456789

Man munkelt du verdienst mehr als ein Chefarzt... Naja.

weed123456789
Fragesteller
@asdasdasdas2d

Also wenn ein Chefarzt tatsächlich so viel verdient, verdienen ja ziemlich viele Leute/ meine bekannten mehr als ein Chefarzt ;) Wenn man was im kopf hat ist das heutzutage auch nicht schwer man muss nur eine Idee haben und die gut umsetzen können (paar Tipps für den Erfolg nur so nebenbei) und man muss sogar kein Chefarzt sein ,ob du es glaubst oder nicht mein lieber.😉

asdasdasdas2d  09.06.2019, 23:14
@weed123456789

Na komm spucks aus. Mit was dealst du und wie lange glaubst du, kommst du damit durch?

weed123456789
Fragesteller
@asdasdasdas2d

Ich "deale" mit Häuser wenn du es so haben willst.😆

Alopezie  01.07.2019, 16:51
@asdasdasdas2d

Ich verdiene als Maschinen Anlagen Führer auch meine 3,7k netto fix. Mit Zuschläge bis zu 4,5k. Man muss nicht immer studiert haben.

asdasdasdas2d  01.07.2019, 22:27
@Alopezie

jaja bestimmt

Alopezie  02.07.2019, 11:19
@asdasdasdas2d

Dann glaub es nicht. Ich bin über 25 Jahre in der gleichen Firma, da hat man sich schon gut hoch gearbeitet. Dazu noch 4 Schicht System.