Unterhaltskosten Ford Mustang 2005 4l V6 LPG?

3 Antworten

Versicherung wie immer Check24.de, Steuern wie immer Steuerrechner googlen.

Verbrauch würde ich spritmonitor.de checken. Mit LPG verbraucht das Auto dort im Schnitt 12,89 Liter.

Ich besitze selber einen Mustang von 2005 mit V6 und 4l. Der verbrauch liegt bei gemütlicher fahrt bei 10l. Bei Landfahrt fordert der Motor schon 15l und Autobahnfahrten 20l aufwärts. Bei ständig 200km/h schaut man der Tanknadel einfach zu beim sinken ;)

Wenn sich das jemand leisten kann dann braucht er keine Gasanlage. 11.3 ist der Wert auf dem Papier in der Realen Welt sieht es anders aus ich würde sagen 13 Liter sind realistisch gas + ca. 15-20% Mehrverbrauch.