Fahranfänger Smart Fortwo Coupe Versicherung

4 Antworten

Da ist Euch die AXA weit entgegengekommen! HUK Coburg oder HUK24 ist nicht zu empfehlen, denn für die miesen Leistungen und den schlechten Service verlangen die zuviel. Diektversicherer sind in Eurem Fall eh nicht empfehlenswert... Allerdings - mit viel Mühe ließe sich noch ein Versicherer finden, der's Euch 5 Euro billiger macht - ob sich das aber längerfristig lohnt, ist eher zu bezweifeln. Viel Glück!

du sprichst mir aus der seele ;-)

nein man, das war schon ein geschenk von ihnen, du kannst ja auch alleine 1200 zahlen, dann muss deine mutter nicht 244 mehr bezahlen....

es ist halt so wie es ist, keine versicherung will fahranfänger

wenn du nicht die police von deinem opa oder so übernehmen kannst, ist das schon ein sehr gutes angebot der versicherung

Ich lese in manchen Foren das man bei der Huk oder Huk 24 Versicherung am günstigsten weg kommt,

Alle posten das immer weil jeder gerne nachplappert.

Tatsache ist dass in den sogenannten Online Vergleichsportalen für den Verbraucher niemals das optimale rauskommt, insbesondere nicht wenn man noch Anfänger ist.

ie Preise dort verleiten, und schließlich hat man nur den Basis Schutz.

Das merkt man meist erst im Schadensfall.

Ich hab gehört das es auf dem Mond Versicherer geben soll die dich umsonst versichern. Ich versteh dein Problem nicht. Du bist Fahranfänger und das Risiko, dass du ein Unfall machst ist relativ hoch fast schon wahrscheinlich. Selbstverständlich wird der Versicherer aus diesem Grund einen Risikozuschlag nehmen sobald er dein Geburtsdatum sieht. Ich denke das dein Vater gut mit der AXA verhandelt hat und du sehr Zufrieden sein kannst mit der Versicherungsprämie. Zur Info: Ich bin zwar mittlerweile Versicherungsmakler aber ich habe mit 18 Jahren für meinen PKW 2400€ im Jahr bezahlt.

Nur um dir mal ein Bild zu machen! gruß