Was für ein Konto braucht man für PayPal?

4 Antworten

Dann lies Dich erst einmal auf der Paypal-Seite ein. PayPal hat so viele Fallen, in die Du gewiss nicht gern gehen würdest. Schau Dir auch mal die PayPal AGB an, ehe Du Dich anmeldest. Dein Konto müsste gehen. Es kann aber sein, dass PayPal von Dir noch zusätzlich eine Kreditkarte anfordert.

du brauchst ein Girokonto. Das ist praktisch das "Arbeitskonto" auf das Geld eingezahlt wird, also vom Arbeitgeber oder sonstigen und von dem die laufenden Kosten zum Beispiel für Miete, Strom, Gas abgebucht werden.

wichtig is, dass du ein girokonto hast. damit kannst du dich bei paypal anmelden.

paypal zieht dann testweise 1 Cent ein, damit das Bankkonto verifizeirt werden kann.

Dann wirst du das Girokonto erst von der Bank freischalten lassen müssen.

Da werden logischerweise auch die Kontoführungsgebühren steigen.

Zappzappzapp  11.05.2017, 10:56

??

Kannst Du das bitte mal genauer erklären?

Wieso muss ich, wenn ich mich bei paypal anmelden will, "mein Girokonto von der Bank freischalten lassen" und weshalb "steigen dann logischerweise die Kontogebühren"?