OLB Girokonto Start?

1 Antwort

Und für die leute die meinen, dass ich zu jung für Paypal sei, ich habe
kein Paypal konto und habe auch nicht vore mir eins zu erstellen.

Und das ist gut so, den Du könntest das Konto nicht für den Zahlugnsverkehr verwenden:

https://www.olb.de/jungeleute/404.php

Girokonto Start Das Girokonto Start ist das Konto zum Sparen und Lernen - speziell für Kinder und junge Leute. Dein erstes Konto gibt’s mit eigener Karte, tollen Überraschungen und
Guthabenzinsen.

DIE WICHTIGSTEN VORTEILE IM ÜBERBLICK:
  • Dein erstes Konto – selbstverständlich kostenlos
  • Deine erste Karte - damit du deinen Kontostand immer sehen kannst
  • Extra Überraschung – gibt’s gleich bei Kontoeröffnung

Es handelt sich um ein Sparkonto!

haikoko  27.05.2016, 16:28

Du solltest auf der OLB Seite noch anklicken:

  • Details
  • Karten

Da wird das Konto noch weiter erklärt.