Zahlung mit Paypal klappt nicht mehr?

 - (Geld, PayPal, Zahlung)

4 Antworten

Du wirst Paypal ohne die Angabe Deiner Kreditkartennummer nicht mehr nutzen können.

Vor kurzem war mein Paypal Konto warum auch immer 3€ im minus (was ich aber schon seit Wochen ausgeglichen habe) vielleicht liegt das damit zusammen?

Das liest sich wie die Gebühr für eine geplatzte Abbuchung. Das kannst Du an Hand Deiner Kontoauszüge prüfen.

Ich rate Dir von einer Kreditkarte ab. Wenn Du Dir nicht erklären kannst, woher der Minusbetrag von EUR 3,00 kommt / kam, dann wirst Du auch noch nicht die Ausgaben via Kreditkarte im Überblick behalten. Lerne ein Haushaltsbuch zu führen, dann weisst Du, welches Geld Du zur Verfügung hast.

Bei meiner Kreditkarte werden mir alle Transaktionen per Nachricht auf meinem Handy angezeigt

Paypal sperrt die Zahl Möglischkeit Per Lastschrift wenn das Konto wegen Fehlender Deckung mal im Minus gerutscht war

Du hast nur 2 möglischkeiten jetzt

1: eine Kreditkarte einfügen was ich dir bei Paypal nicht empfehlen würde (Hohes Sicherheits Risiko)

2: Geld auf das Paypal Konto einzahlen dann kannst du mit gut haben bezahlen

Du wolltest Dir ernsthaft "etwas zu essen" bestellen und das mit Paypal bezahlen?

Nee, nä?

Abgesehen davon (ich muß immer noch lachen) ruf halt bei Paypal an. Die sind telefonisch erreichbar. Die Rufnummer steht auf der Paypal-Webseite.

Und was ist jetzt falsch daran sein essen mit Paypal zu zahlen? Diese Zahlungsmethode wird nicht ohne Grund angeboten

@Newgirl1004

Ich galube, das liegt daran, dass wir älteren etwas - und sei es "nur" ein Butterbrot im Haus hätten, um zu essen.

Diese Zahlungsmethode wird nicht ohne Grund angeboten

Reines Kundenlockmittel, d.h. die Bequemlichkeit bedienen und Kundenfang betreiben. Ich hatte auch mal einen Bekannten, der vor den Schaufenstern stand und meinte, "schau das kosten nur DM 9". Psychologische Taktik, der Preis war DM 9,99 also nahezu DM 10,00.

Kreditkarte hinzufügen, dann geht das wieder.

Ist ein Sicherheitsmechanismus von Paypal, um die Zahlung zu garantieren oder minderjährige rauszufiltern.