Paypal gleich benutzen

5 Antworten

Sofort nach Anmeldung mit Lastschrift bezahlen - so geht's Sie müssen jedoch nicht warten, bis PayPal das Konto verifiziert hat. Bereits nach der Anmeldung bei PayPal können Sie sofort per Lastschrift bezahlen. Hier ist der Betrag jedoch beschränkt. In der Regel stellt PayPal für die ersten Transaktionen einen Betrag von 50,00 Euro zur Verfügung. Nach der Verifizierung Ihrer Daten räumt Ihnen PayPal einen Betrag an, der im Ermessen von PayPal liegt. Eine weitere Möglichkeit das Konto zu verifizieren ist die Anmeldung per Handy. Sie bekommen dann per SMS einen Code gesendet, den Sie eingeben müssen. Wenn Sie zum Beispiel online eingekauft haben, können Sie bei Anbietern, die die Zahlungsmethode PayPal anbieten, direkt mit Ihrem PayPal-Konto per Lastschrift bezahlen. Klicken Sie auf Zahlung per PayPal. Sie werden nun auf die Bezahlseite weitergeleitet. Geben Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Der Zahlbetrag wird nun angezeigt. Diesen müssen Sie nun bestätigen. Danach wird die Zahlung von PayPal sofort eingeleitet und der Betrag per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. http://www.helpster.de/mit-paypal-bezahlen-sofort-nach-anmeldung-per-lastschrift-geht-es-so_99490

Endlich mal ne richtige Antwort :D

Solange Dein Bankkonto nicht bestätigt wurde, kannst Du damit nicht zahlen.

Ausnahme: Du überweist ein Guthaben auf das PayPal-Konto

Nein. Du könntest Geld darauf empfangen (und es wäre gesperrt bis zur Verifizierung). Bezahlen kannst du aber nicht damit

Quatsch bei mir gings auch direkt ohne bestätigung

Du kannst Geld empfangen, aber nicht senden. Muss erst verifiziert werden.

Ärgert mich einfach nur.. 2 mal Code angefordert, kam nichts. Ein 3tes mal versuche ich es noch. Kann ich hier wegen dem Mist nicht das nutzen, was ich möchte.

Wenn diesmal wieder kein Code kommt, werde ich wahnsinnig.