Darf man mit Inlinern in Drogeriemärkte?

9 Antworten

erstens gebietet es der anstand, dass man sich wie ein mensch benimmt, wenn man einen laden betritt..

und zweitens bist du unter umständen eine gefahr für dich und andere, da ja schnell mal was passieren kann..

desweiteren kannst du den fußboden beschädigen, aber auch im fall des falles, die waren

und mal ehrlich: muss das sein?

roll gut durch osterfest :)

ImFabolous
Fragesteller

awwwww danke du auch :)

naja wenn man 1,3 kilometer vor sich hat sind inliner ganz praktisch, you know.

nein weil du damit andere Kunden schwer verletzen kannst die zufällig zwischen Regalen hervorkommen

Inlinern sind aus Gründen der Verletzungsgefahr in allen geschäften verboten, aber oft sehe ich Kids auf acht Rollen durch den Laden gleiten. Das kann böse enden, wenn was passiert und nachher heißt es, das Geschäft sei schuld. Lass es also und gehe sicher zu Fuß.

In Müller nicht :P :D

Nein darf man nicht.

Steht vorne an Eingang jedes Marktes.

ImFabolous
Fragesteller

och man.

SaviourGermany  23.04.2011, 16:10
@ImFabolous

Nix "och man", das dient der Sicherheit. Schonaml darüber nachgedacht, dass ein Unfall passieren kann?

Nein, man darf generell mit Inlinern nicht in Geschäften fahren.