Internet-Vertrag über Mutter aber in meiner neuen Wohnung?

3 Antworten

Dem Provider ist es egal, wer wo ins Netz geht.Für den zählt nur- Profit und dass die monatlichen Rechnungen bezahlt werden.Dazu ist deine Mutter volljährig und kann Verträge abschließen, so viel sie mag.

Natürlich geht das :)

Klar geht das. Und das sind keine WLAN Verträge, sondern Internet Verträge. Bzw DSL Verträge. Oder kabelverträge. Wie du aus der DSL Buchse oder Kabel Buchse wlan bekommst, ist deine eigene Sache.