Was bedeutet in diesem Text ''bleiben unberührt''?

6 Antworten

Meiner Meinung = sind nicht zu befolgen; sie werden von dieser Regelung nicht berührt; ist nicht verhandelbar:

Nerd2010
Fragesteller

Gut das finde ich verständlich für Otto-Normal-intelligent ^^

Bei den Nachstehenden Regelungen.Bleiben dir alten Regelungen bestehen.

"sind nicht davon betroffen"

Nerd2010
Fragesteller

ok d.h. bei diesem Gesetz bedeutet das, dass Schüler dieser Bezirke keine 'Freistellungserklärung' benötigen

Cornyx  07.02.2012, 12:50
@Nerd2010

Um die Aussage zu 100 % zu beantworten fehlt es an Information über den Inhalt der Verträge. Aber ich sag es mal so. Wenn das die obig genannten Verträge, welche nicht betroffen sind, so aussagen, dann ist dem so.

Nerd2010
Fragesteller
@Cornyx

super hab es Verstanden D.h.

Das diese Regelung auf diese Verträge nicht zutreffen. Sie bleiben weiterhin so wie abgeschlossen gültig!

Bleiben erhalten, sind nicht von den Änderungen betroffen.