Was bedeuten die Coinbase Kontolimits?

1 Antwort

Wie da schon steht, hast du bei 3D-Secure Käufen ein Limit von 1.000€, bei Sofort-Zahlungen 25.000€ und PayPal-Abhebungen 20.000€ in der Woche.

Wieso soll dir etwas jeden Tag abgezogen werden? Limits bedeutet einfach, dass du maximal den angegebenen Betrag in der Woche einzahlen/abheben kannst. Es ist aber gleich besser und günstiger, eine SEPA Überweisung zu machen. Da gibt es auch nicht die Limits, die oben angegeben sind.