Coin Base Überweisung abgebrochen?

1 Antwort

Ich habe die Überweisung über Klarna getätigt.

Ne, Du hast ÜBER Klarna nichts getätigt sondern Du hast über Deine Bank AN Klarna Geld überwiesen und wenn Deine Bank Dir jetzt gesagt hat, dass die Überweisung geklappt hat, ist alles in Ordnung.

Klaran hat damit überhaupt nichts zu tun - wobei sollen die Dir denn helfen? Die sind lediglich der Empfänger des Geldes.

PeterMaier464
Fragesteller

Klarna hat also mein Geld bekommen, aber warum wurde dann meine Überweisung abgebrochen von Coinbase? Laut der Email wurde es von meiner Bank abgebrochen.

Ist das Geld jetzt weg oder bekomm ich es irgendwie wieder?

dandy100  05.02.2020, 13:12
@PeterMaier464

Du hast doch aber mit Deiner Bank gesprochen und dort man Dir doch gesagt, es sei alles in Ordnung, oder nicht?

PeterMaier464
Fragesteller
@dandy100

Ja. Nur mich stört die E-Mail von Coinbase. "Your deposit has been canceled."

dandy100  05.02.2020, 13:22
@PeterMaier464

Tja merkwürdig ist das schon, aber wenn die Bank sagt, es wäre alles in Ordnung, dann muss es ja woh so sein- weg kann Dein Geld ja nicht sein

PeterMaier464
Fragesteller
@dandy100

Der Mitarbeiter meinte ich sollte vorsichtshalber meinen Online Pin ändern. Außerdem meinte er es kann bis zu 2 Tage dauern bis mein Geld wieder da ist. ^^