Warum sind Immobilien in den USA so übertreiben teuer?

4 Antworten

Das kann nur daran liegen, dass die von dir angesehenen Immobilien im Dunstkreis oder Speckgürtel einer interessanten Stadt liegen oder wirklich toll gebaute Häuser sind.

In den USA ist wie überall ganz entscheidend, WO die Immobilie sich befindet.
In unbebauten ländlichen Gebieten, kannst du sehr günstig ein Haus erwerben. Da sind die Preise günstiger als in Deutschland. Willst du deutschen Standard, dann wird es auch in den USA teuer.

Ich denk mal weil der Lohn dort auch etwas ausgeglichener ist.

Das hängt stark davon ab, wo diese Immobilien angeboten werden. Wenn du von Deutschland aus suchst, bezahlst du ohne Ende Vermittlungsgebühren, weil viele Menschen an diesem Kauf etwas verdienen wollen.

Dabei besitzen in Deutschland nicht viele Eigentum. Die meisten leben zur Miete und gehen jeden Morgen brav zur Arbeit. In anderen Ländern ist das anders. Da bewohnen viele Menschen ihr eigenes Haus auf ihrem eigenen Grundstück.

Das beste ist also, erstmal in den USA heimisch zu werden. Dann wirst du ganz neue Möglichkeiten haben, ein Grundstück zu erwerben und ein Haus zu bauen.

Hast du Beispiele? Nach meiner Erfahrung sind z.B. Einfamilienhäuser in den USA in der Regel günstiger als in Deutschland.