Wo sind Häuser in Deutschland gerade am Billigsten ?

4 Antworten

Ich empfehle Wuppertal und die umliegenden Städte. Liegt zentral zwischen Rheinland und Ruhrgebiet, die Preisentwicklung der letzten Jahre war super, wobei die Region trotzdem immer noch zu den günstigsten Großstadtregionen in Westdeutschland zählt. Und die Stadt wächst und immer mehr Leute die sich Köln und Düsseldorf nicht leisten können ziehen in die Region oder kaufen dort. Ist aber mittlerweile auch schon kein richtiger Geheimtipp mehr, denn insbesondere das Angebot wird immer kleiner. Wenn man etwas findet sind die Renditemöglichkeiten aber dennoch sehr gut.

Also vor allem sind gerade die B Standorte im Rheinland sehr renditestark. Mit solchen Immobilien kann man eig nie was falsch machen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gerade billig ist es weiterhin im Osten Deutschlands ohne Preissteigerung und ohne Wachstumspotential.

Cactus3000  11.04.2020, 15:20

also ein Poor dog