Immobilien preise karibik?

4 Antworten

Das wir dir nicht gefallen. Das was ich dort gesehen habe, ist von Armut bestimmt. Auch wenn der Grund preiswert ist, fehlt die Lebensqualität.

aktuell in Irlan. Da ist extrem preisgünstig ein kleines Grundstück mit einer kleinen Hütte zum Verkauf, allerdings nur direkt von den Erben. Es ist nicht im Web sondern wird gerade bei den verschiedenen Nachbarn angepriesen.

hilflos99  03.08.2021, 16:21

wenn "Irlan" Irland sein soll liegt das glaube ich nicht in der Karibik. Die Antwort ist so hilfreich, wie wenn ich schreibe Freibier ist billig aber ich sage nicht wo es das gibt

rockthekrokodil  03.08.2021, 19:52
@hilflos99
wenn "Irlan" Irland sein soll liegt das glaube ich nicht in der Karibik.

Umkehrschluss für einen hilflos hätte in dem Moment sein müssen, "dann wird wohl nicht Irland gemeint sein". Das wäre der natürliche Gedanke, bevor man -ohne zuvor selbst auch nur irgendeinen Beitrag zur Fragestellung zu liefern- als nicht-Fragesteller andere Antworten sinnfrei kommentiert.

rockthekrokodil  20.08.2021, 21:10

freut mich, dass wir dir helfen konnten.

Ich kann der einen Antwort hier auch nur recht geben, die Lebensqualität sollte auch eine Rolle bei deinem Kauf spielen und die ist in der Karibik nicht so sonderlich groß, wie ich finde. Im Hotel klar, aber sontst nicht so

Kuba ist wahrscheinlich am billigsten. Natürlich auch nicht in den größeren Städten.

Auch Haiti ist sicher preisgünstig. Allerdings kannst du es dir dort kaum erlauben krank zu werden.

rockthekrokodil  02.08.2021, 14:34

Kuba ist nicht "billig", weil dort keine freie Marktwirtschaft herrscht. Sonst würden die tollen Innenstädte nur so aufblühen, weil alle die Gebäude aufkaufen und investieren würden.

DerHans  02.08.2021, 14:35
@rockthekrokodil

Genau deswegen ist es ja billig. Bloß wirst du als Ausländer wahrscheinlich gar keinen Grund und Boden kaufen können.

rockthekrokodil  20.08.2021, 21:14
@DerHans
Genau deswegen ist es ja billig.

dann würden Privatleute fleissig kaufen. doch weder haben sie das Geld und können es sich leisten. noch wird es ihnen erlaubt.

Bloß wirst du als Ausländer wahrscheinlich gar keinen Grund und Boden kaufen können

warum dann diese Empfehlung an den FS? oder ist dir bekannt, das er/sie/es kein Ausländer ist?