In welcher Region in Schweden kann ich billig Häuser erwerben?

2 Antworten

Es gibt viele günstige Häuser in Schweden, teilweise sehr alt und oft aus Holz.. es gibt im Internet genug Angebote..

allerdings ist das Leben in Schwede teurer , das fängt ein günstiges Haus auch nicht auf

Ist mir bewusst aber ich denke nicht dass das so teuer wird wenn ich jeden tag nur 60 cent instant nudeln essen, Steuern ist die andere Geschichte aber mal sehen

@salatmitgurke

So ahnungslos wie du bist, wird das nichts :)

@Idris164

du wirst noch sehen

@salatmitgurke

Willst du dort leben? Dann brauchst du ein Visum, möchtest du dort nur Urlaub machen, brauchst du jemanden, der dein Haus in der Zeit betreut

@Idris164

ich glaub ich leb da einfach kein plan

@salatmitgurke

Ja, das merkt man dass du keinen Plan hat :) vielleicht solltest du dich erstmal informieren

@Idris164

mach ich wenn ich das haus dann gekauft hab

@salatmitgurke

Du musst dich schon vorher informieren, sonst wird das nichts

@Idris164

doch bestimmt

Am billigsten sind die Immobilien im Norden. Manchmal kann man da Häuser für 10 000 oder weniger kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung