Warum rauchen nur wenige Menschen Zigarillos, wenn sie doch geringer besteuert, hochwertiger, reiner und elegeanter sind?

7 Antworten

Ich habe das mal ne Zeit lang gemacht und jeden Morgen als ich aufgestanden bin, habe ich gedacht, ich ersticke gleich am Schleim in meinem Hals. Zwar habe ich nicht ausschließlich Zigarillos, sondern alles konsumiert was aus Tabak war und Nikotin hatte. Doch ihnen gebe ich die größte Schuld an meinen damaligen Körperlichen Zustand.

Damit meine Ich Zigarren, Zigarillos, Zigaretten, Shisha und Schnupftabak. Gelegentlich habe ich damals auch einen Joint geraucht. Zigarillos habe ich teilweise so geraucht wie andere Zigaretten.

Der Geschmack vom Tabak war um Welten besser. Dennoch sollte man Zigarillos, Zigarren und so weiter nicht als Suchtmittel und Droge benutzen, sondern als Genussmittel.

Das mit dem hochwertiger und reiner halte ich für ein gerücht ! Oft wird in Zigarillos der letzte schmad verwendet und damit es nicht auffällt wird Parfumiert.

Hallo!

.......hochwertiger, reiner und elegeanter sind?

Das ist nun deine persönliche Ansicht - und sie sind ebenso gefährlich wie andere Tabakwaren.

Übrigens : Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft.

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute - schönes Fest..

weil sie beschissen schmecken.

Ist zwar nur ne Vermutung aber ich würde sagen. Die sind aus m Trend. Wenn heutzutage irgendwer mit nem braunen kippchen rum rennen würde naja dann kommen die blöden blicke von der Seite und so

Kingi1337  19.12.2016, 20:29

Ich renne ab und zu mit einem braunen blunt in der Öffentlichkeit rum.

AfroC3sar  19.12.2016, 23:09

Läuft xD