Darf man in der Parkgarage rauchen?

4 Antworten

In den Parkhäusern, die ich regelmäßig benutze (in Hamburg und Bremen), sind mir noch keine "Rauchen verboten"-Schilder aufgefallen.

Allerdings bin ich Nichtraucher und halte nach derartigen Verbotsschildern nicht extra Ausschau.

Solange es nicht ausdrücklich verboten ist, warum nicht? Ich habe bisher erst ganz wenig Parkhäuser gesehen wo es verboten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht :) Ist doch mehr oder weniger draußen hihi

ja, wieso nicht. mum und ich machen das immer