Hallo Leute, Long Papes kaufen?

5 Antworten

Also gesetzlich dürften dir die Tankstellen schon Long Papes verkaufen, da ja kein Tabak enthalten ist. Doch viele Tankstellen verkaufen sie dir vielleicht deswegen nicht, weil du damit sowieso nichts anfangen kannst. Wenn du allerdings alt genug ausschaust glaub ich jetzt mal nicht dass sie dich da nach nem Ausweis fragen.

Long Papers (OCB) dürfen erst ab 18 verkauft werden, steht auch in der Innenseite drin...

Davon abgesehen solltest du mit 14 gar kein Cannabis Konsumieren, da es deine Entwicklung Negativ beeinflussen kann/wird...

Zitat:

Eine reale Gefahr der Schädigung durch Cannabis besteht besonders bei sehr jungen Konsumenten (14/15 jährige). Mit sinkendem Einstiegsalter erhöht sich das Risiko, dass die persönliche Entwicklung behindert und die Hirnentwicklung negativ beeinflusst wird, während es durch verstärkte Konsumfrequenz erhöht wird.

https://hanfverband.de

Gibt's an jedem Kiosk.

Sie dürfen zwar ohne Altersbeschränkung verkauft werden, die meisten Geschäfte verkaufen Rauchzubehör allerdings erst an Kunden die auch rauchen dürfen.

EnderFragt4
Fragesteller

Dann kann ich mir erstmal ein paar gg‘s bauen :D

DrHanf  28.05.2018, 16:45

Schau mal in die Innenseite der Long Papers, da steht drauf das sie erst ab 18 sind!

longpapers um etwas zu bauen....

du hältst die wohl auch für sau dumm

EnderFragt4
Fragesteller

Ja! Ich sage dann ist für Schulprojekt :D

verreisterNutzer  27.05.2018, 23:09
@EnderFragt4

wer soll dir das denn glauben? das ist eine der dümmsten ausreden

EnderFragt4
Fragesteller
@verreisterNutzer

Warum sollte man das nicht glauben?

EnderFragt4
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wieso schreibst du eigentlich alles klein?

verreisterNutzer  27.05.2018, 23:12
@EnderFragt4

vergiss es. glaube du hast schon zu viel gekifft.

ICH KANN JA AUCH ALLES GROSS SCHREIBEN.

EnderFragt4
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, so oft habe ich noch nicht gekifft. Ich tu es auch nur einmal im Monat.

verreisterNutzer  27.05.2018, 23:13
@EnderFragt4

man könnte meinen dass du nur einmal im monat NICHT kiffst.

EnderFragt4
Fragesteller
@verreisterNutzer

An deiner Rechtschreibung kann man denken, dass du es jeden Tag tust.

Man kann zwar fast in jedem Kiosk Long Papes kaufen aber, viele verkaufen die erst ab 18. Und brudi du bist 14 warte noch paar Jahre mit dem kiffen, dir rennt nichts weg,Ich meine jeder wie er möchte aber mit 14 ist schon anders xd