E-Zigarette die NICHT ausläuft und sifft?

4 Antworten

Ich nutze den Aspire Cleito Verdampfer. Der ist sehr solide und sabbert überhaupt nicht. Der Dampf ist sehr fein und relativ trocken so fern du den Deckel nach dem Befüllen nicht mit Kraft drauf schraubst. So bald ein Widerstand beim Drehen da ist, ist er fest. Der Verdampfer ist sehr ergiebig. Bis 70% VG gibt es beim Liquid keine Nachflussprobleme.

Beim Akkuträger ist der Joytech 150 Watt TC eXpress mein Favorit. Er hat eine übersichtliche Bedienung und hochwertige Verarbeitung. Es ist auch ein Sicherheitschip vorhanden, der vor der Überlastung der Akkus schützt. Es kann also nichts explodieren.

https://www.besserdampfen.de/aspire-cleito-120-tank-verdampfer-4-ml
https://www.besserdampfen.de/joyetech-cuboid-150-watt-tc-express-kit
https://www.besserdampfen.de/samsung-inr-18650-30q-3000-mah-flat-top-ungeschuetzt

Achja, ich empfehle die 0,4 Ohm Coils. Die sind Geschmacklich am besten und halten auch am längsten. Den ersten halben Tank benötigt man immer zum "eindampfen". Danach ist der leichte Nebengeschmack aus der Produktion weg.

Ausprobieren kannst du das aber selbst. Beim Cleito liegen beide Coils bei. 0,4 und 0,2 Ohm.

Ich kann die Njoy empfehlen, gibt es an fast jeder Tanke, läuft nicht aus, sieht gut aus.

die sind furchtbar... billigschrott.... dampfen nicht genug usw

Dann machst du etwas falsch. 200€ für E-Zigaretten ausgeben und dann funktioniert es nicht?! Du solltest dir einen E-Zigarettenladen suchen der dich wirklich berät und die Funktionsweise erklärt.

Gruß, Frank