volle Zigarettenschachtel auf dem Boden gefunden?

8 Antworten

Biete jemand anderem eine davon ab wenn er es überlebt kannst die rauchen 😅

Das ist schon verführerisch und vielleicht hat sie tatsächlich jemand verloren. Aber immerhin hast du selbst Zweifel und raten kann man da schlecht. Ich persönlich würde sie nicht rauchen und die Schachtel wegwerfen. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, solltest du vielleicht ( eingebildete Bauch-Kopfschmerzen) oder ähnliches bekommen.

Werf sie einfach in den Müll 5 Euro Sparen und dafür was riskieren!? Nicht sinnvoll! Natürlich könnte man das Testen jedoch wäre das Testen erheblich Kostspieliger als eine Schachtel Zigaretten!

Ist mit schon ein paarmal passiert, bisher nie etwas passiert. Aber es gab auch schon fälle von vergifteten zigaretten... Also vorsichtig mal probieren.

Nein ich hab auch schon oft mal welche gefunden und lebe immer noch :)