Kann man sich auf Insta einfach Person des öffentlichen Lebens nennen?

2 Antworten

Ja kann man, indem man sich ein „Businessprofil“ erstellt bzw. sein aktuelles eben umstellt. Da ist es völlig egal, ob du wirklich bekannt bist oder nicht. Du kannst dich auch „Spirituosen“ oder „Kunst“ o.ä. nennen.

leckerguIarsch
Fragesteller

Thomas Gottschalk oder Franz Beckenbauer sind für mich Personen des öffentlichen Lebens. Aber doch nicht Karl Gustaf Meier aus Delmenhorst.

champion2013  20.12.2019, 21:50
@leckerguIarsch

Es ist nur eine Beschreibung auf Instagram, die sich jeder einstellen kann, wie er möchte. Viele stellen das zum Spaß ein. Demnach einfach nicht zu ernst nehmen! ;)

Kann jeder machen wie er will :) manche haben auch Lebensmittel Geschäft stehen xd