Warum ist imgsrc.ru nicht längst gesperrt? bin zufällig schon vor Jahren darauf gestoßen und sehe die Seite gibt es immer noch?

4 Antworten

wegen .ru

warum sollte sie gesperrt werden, das sind doch nur photos?

Ich verstehe diese Komentare von wegen "Warum sollte man das sperren oder verbieten, das sind doch nur Fotos." nicht. Das macht mich wütend, traurig und lässt mich an der Menscheit zweifeln.

Ich habe mir diese fragwürdige Seite genau angeschaut. Ja, auf dieser Seite gibt es unter anderm Fotos, welche ohne das Wissen der Kinder geschossen wurden. Aufnahmen von eigentlich ganz harmlosen Situationen wie dem Badeurlaub am Strand oder der Schulaufführung im knappen Turnoutfit. Nichts ahnend, tragen die Zwerge womöglich (noch!!) keinen Schaden davon. Weil sie sich (zum Glück!!) noch nicht ausmalen können, wofür ihre Körper benutzt werden. Ich persönlich finde selbst das schon verwerflich, wenn man bedenkt was es mit einem Menschen macht, der so etwas Jahre später heraus findet. Denn das Internet vergisst nie!

Aber als wäre das noch nicht traurig genug, setzen einige User noch einen drauf. Auf dieser "ach so harmlosen Webseite" kursieren mehr als genug Fotos von nackten Kindern, die sich vor Erwachsenen mit Fotoapparat ausziehen und als sexuelle Lustobjekte in Szene setzen mussten! Das sind Kinder, verdammt. Meint ihr, nur eines von ihnen hat jemals ein gesundes Verhältnis zu seinem eigenen Körper oder zur Sexualität? Diese kleinen Seelen gehen daran kaputt!

Abgesehen davon sollte, meiner Meinung nach, jeder Mensch für sich selbst entscheiden dürfen, wann und wem er seinen nackten Körper zeigen möchte. Ich gehe nicht davon aus, dass eines der Kinder um Erlaubnis gebeten wurde, geschweige denn schon in der Lage ist, solch eine Entscheidung zu treffen und das Ausmaß dieser zu begreifen. Nicht umsonst sind Eltern Sorgeberechtigte und haben einen Schutzauftrag.

Ich erkenne Pädophilie als eine ernst zu nehmende Krankheit an, das steht außer Frage. Sicher ist diese Neigung für viele Betroffene keine Freude. Aber was macht man, wenn man eine Lungenentzündung, ein gebrochenes Bein, oder in diesem Fall eine psychische Erkrankung hat? Richtig, man geht zum Facharzt und lässt sich behandeln.

Wer so etwas anschaut, unterstützt damit dass diese Fotos geschossen und somit Leben zerstört werden.

Nein es soll keine Art Marketing sein ich frage weil ja da auch eine Menge Nacktfotos von jüngeren sind abgesehen von den normalen. man muss Nichtmal sonderlich danach suchen bei der Kategorie Auswahl findet man die sofort daher versteh ich nicht wieso es die Seite ewig gibt macht man sich da nicht strafbar auf so einer Seite Fotos zu sehen? Tut mir leid für die fragen ^^ aber finde selbst keine Lösung für

Soll das so eine Art Marketing werden? Das ist eine profane Bilderseite, die noch nicht einmal gut aussieht, warum sollte man sie sperren.