Wann entsperrt Amazon meine zahlungsmöglichkeiten?

03.07.2021, 21:41

*bezahlt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht ordnungsgemäß bezahlt, kommt auf die schwarze Liste.
Hast du selbst Schuld, dass du jetzt als "unzuverlässig" eingestuft wirst.

Ob und wann deine Bonität und dein Scoring eventuell wieder hergestellt werden, das hängt davon ab, ob du in den nächsten Jahren immer ordnungsgemäß bezahlen wirst.

Der Support kann daran gar nichts ändern.
Nur du selbst und deine Zahlungsmoral innerhalb der nächsten Jahre können da möglicherweise etwas bewirken.

Entscheidet das Sicherheitssystem automatisch, wann du wieder eine ausreichende Bonität dafür hast - der Support kann da nix machen. Kannst mit mindestens einem Jahr Sperre rechnen ;) Amazon hat Mahnungen gar nicht gern

Sei froh das Amazon dir nicht gleich dein Konto komplett dicht gemacht hat. Das ganze wird jetzt ne Zeit dauern bis du wieder so einkaufen kannst. Du kannst ja umstellen auf PayPal

Einfach mit Kreditkarte oder Paypal zukünftig zahlen. Ich kaufe ebenfalls bei Amazon auf Rechnung und achte peinlich genau drauf, dass die Rechnung eine Woche vor Ablauf beglichen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon hat kein Vertrauen mehr zu dir. Bezahl vorerst mit Kreditkarte mache ein paar bestellungen danach kannst du wieder mit Monatsabrechnung zahlen