frag einen anwalt. de seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist defintiv seriös, das Forum ist kostenlos, sobald du jedoch einen Anwalt direkt fragen möchtest, musst du Geld bezahlen. Den Betrag musst du im Vorfeld selbst bestimmen. Wenn du nur 10 Euro bietest wird kein Anwalt deine Frage beantworten.

ja, die antworten erstellen NUR VOLLJURISTEN, also Menschen, mit der Befähigung zum Richteramt. Kostet selbstverständlich auch etwas.

OK danke

Ja, wenn du von einem Anwalt eine Antwort auf deine Frage haben möchtest, so wird das kostenpflichtig. Glaube das ist auch in den AGB´´s ersichtlich.