Warum ist es eigentlich nicht schlimm wenn Jungs oben ohne gezeigt werden oder Mädchen Jungs oben ohne sehen aber nicht anders herum?

6 Antworten

Weil Jungs eben oben ohne nicht interessant sind, so wie wir, ist eben nun mal so, ihr habt ja auch keine bh an, wir müssen so was tragen, typisch Jungs haben es mal wieder besser, die können im Sommer so rumlaufen, wir nicht 😧

Comicer51299
Fragesteller

Ja aber es gibt viele Girls die auch von halb nackten Boy Bodies angeturnt sind.

In welchem Cartoon wird das männliche Geschlechtsorgan gezeigt? Und Frauenbrüste sind eben ein Reizpunkt. Außerdem müssen Frauen BHs tragen, damit die Haut darüber sich nicht mit der Zeit dehnt und sie Hängebrüste bekommen.

Comicer51299
Fragesteller

Rick and Morty wüsste ich jetzt aus dem Kopf heraus.

Krass interessant, wusste ich noch gar nicht. Also ist es deswegen sogar notwendig dass Girls BHs tragen?

Bitterkraut  08.02.2020, 02:57
@Comicer51299

Kommen viel Frauen bei Rick and Morty vor?

X3CHO  08.02.2020, 03:02
@Comicer51299

Yep. Dauert ein Weilchen, aber wenn die Haut sich durch das Gewicht der Brüste mit der Zeit dehnt, dann gibt es keinen Weg mehr zurück, außer wenn sie sich unter's Messer legt. Lediglich Frauen mit sehr kleinen Brüsten können darauf verzichten. Damit ist es dann aber zu Ende, wenn sie schwanger werden und entbinden, weil die Brüste dann wachsen und Milch produzieren.

Comicer51299
Fragesteller
@Bitterkraut

Nein Männer wo man die Penisse sieht, das meinte ich.

Bitterkraut  08.02.2020, 03:05
@Comicer51299

Wenn da keine Frauen vorkommen, können sie ja auch keine weiblichen Genitalien zeigen.

Comicer51299
Fragesteller
@Bitterkraut

Ja klar kommen da weibliche Charaktere vor, was ist das denn für eine Frage?

Bitterkraut  08.02.2020, 03:07
@X3CHO

Ich kenn zwei Frauen, die während der Stillzeit riesige Brüste hatten und nachher so flach waren wie zuvor. Keine Hängebrüste, nix.

X3CHO  08.02.2020, 03:08
@Bitterkraut

Sind aber totale Ausnahmen. Darauf kann eine Frau nicht bauen. Außerdem: Wer sagt Dir, dass sie während der Stillzeit keine BHs trugen?

Bitterkraut  08.02.2020, 03:12
@Comicer51299

Es gibt auch Comics ohne Frauen, oder nur als unwesentliches Beiwerk.

Wenn über weibliche Genitalien weniger Witze gemacht werden, liegts wohl daran, dass Frauen die nicht so wichtig nehmen, wie Männer ihre "Größten". Der Stellenwert liegt da ganz woanders. Und um die Genitalien einer Frau zu zeigen/zeichnen, muß sie schon ihre Beine spreizen, sonst siehtste ja nix.

Comicer51299
Fragesteller
@Bitterkraut

Ja aber die Brüste könnten sie theoretisch einfach zeichnen.

Wer sagt das es bei Mädels schlimm wäre? Also ich hätte lieber Frauen oben ohne um mich herum als mit :D

Männer haben oben rum keine sekundären Geschlechtsmerkmale. Der Rest ist gesellschaftlicher Konsens, es liegt an den Frauen, das zu ändern ;)

Über Cartoon weiß ich nix - oder meinst du Karikaturen?

Comicer51299
Fragesteller

In Rick and Morty z.B, wenn ich mich recht erinnere.

Obenrum ist bei Männern einfach nichts.

Die Brüste der Frau sind halt was intimes.

Das in Cartoons und Co, ist mittlerweile ja auch anders.