Kann ich dafür nh strafe bekommen?

7 Antworten

Anzeigen kann sie dich aber wenn du zeugen hast dann passiert da nichts. Wenns nicht genug beweise gibt dann halten die sich damit überhaupt nicht mit auf

thomas1chris
Fragesteller

Ok alles klar danke sehr hab nämlich auch ein bild jemand hat uns dabei fotografiert und da sieht die nicht so aus als ob die es nicht will

Anzeigen kann sie dich auf jeden Fall. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne den genauen Sachverhalt nicht. Kleine Info am Rande: Nur weil eine Person nichts sagt, wenn man sie anpackt, heißt es noch lange nicht, dass es ihr gefällt und dass sie es auch möchte. Ein respektvoller Umgang mit Frauen wäre hier angebracht, da man eine Frau nicht einfach so anpackt.

ohje...

klingt irgendwie merkwürdig wie du sagst:

....und die hat auch irgendwie nicht gesagt das ich das nicht machen soll...

Hat sie denn gesagt dass sie WILL ?

aber die Frage ist eher: Was heisst angepackt? Geht's etwas genauer? :)
Dann könnte man mehr dazu sagen.

Und nur weil Sie Ihre Nacktbilder zeigt, ist das keine Bestätigung oder Erlaubnis für dich dass du das Recht hättest, sie ,,anzupacken,,
Was auch immer das heissen mag

thomas1chris
Fragesteller

Brüste und hintern angepackt sie hat nur gelächelt sonst nichts hab auch ein bild jemand hat uns fotografieren das bild könnte ich auch der Polizei zeigen und ausserdem hat sie auch bilder mit ihr handy von uns gemacht aber Wahrscheinlich wird sie die bilder gelöscht haben oder so aber habe zeugen die alles mitbekommen haben

nickynicky23  02.12.2015, 21:09
@thomas1chris

ok. na dann viel glück , wird schon gut kommen

"angepackt"? - bitte erklären.

...btw geht dir eigentlich immer einer ab, wenn du nackt schreibst? - das kommt richtig behindert rüber.

Das Verfahren wird vermutlich eingestellt. Also keine Angst, aber das nächste Mal vielleicht bisschen mehr aufpassen...

thomas1chris
Fragesteller

Ja ich weiss war sehr dumm von mir sber danke dir sehr