warum ist der Film: Gesichter des Todes...auf YouTube nicht verboten?

5 Antworten

Ich denke, dass es daran liegt, das die Veröffentlicher dieser Doku Privatpersonen sind, und sich nicht um die Altersbeschränkung gekümmert haben. Warum jedoch YouTube diese Videos dann nicht gesperrt hat, weiß ich leider nicht

Ichbindummmmm
Fragesteller

ja... Seltsam ! bei YouTube kann man anscheinend alles hoch laden..weil es anscheinend nicht geprüft wird...aber dann müsste man doch dort auch Pornos finden können...wenn die nichts prüfen ...aber Pornos findet man da nicht ! vieleichtsind dort nur sexuelle Dinge verboten ? und alles andere aber erlaubt ?

Das mit Abstand meiste ist Gestellt. Es sollte zwar wirklich nicht für jedes alter verfügbar sein aber fast nichts was da gezeigt wird ist real. Sollte aber nicht für jeden Verfügbar sein. Bei einigen Filmen aber muss man sich heutzutage zumindes anmelden.

Es waren aber auch noch andere zum Teil noch schlimmere Sachen für Kinder verfügbar sogar auf Youtube Kids. Kanäle wie Elsa Gate zb da gab es neben fragwürdigen Zeichentrickfilmen tatsächlich auch öfter echte Gewalt und echten Missbrauch an Kindern zu sehen. Das Kanal hatte sogar 8 Millionen Abos wurde aber aufgrund von Protesten dann doch gesperrt. Es gab einige solche Kanäle jetzt aber sind die meisten Gesperrt. Das ist noch erschreckender.

Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate Elsagate! Der schreckliche YouTube-Skandal geht weiter!

Die Filme sind gestellt. Das es angebliche 'authentische' Aufnahmen wären, war ein reiner Marketing Stunt.

Nichts desto trotz enthält das Videomaterial explizite Gewalt, was verstörend wirken kann auf jüngere Zuschauer. Von daher verstehe ich das auch nicht. Sollte definitiv eine Altersbeschränkung drauf sein.

Was definitiv beruhigend ist, das die Affenszene im ersten Teil nicht echt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=dz9XP7qDFPY

Das hat mich irgendwie am meisten verstört damals...

Ichbindummmmm
Fragesteller

aber wie der Kopf des lebenden Äffchens mit Hämmerchen aufgeschlagen wird...und dann mit Löffelchen das noch warme Gehirn ...wie aus einem gekochten Ei ....raus gegessen wird...sieht doch total echt aus ! das kann doch nicht gestellt worden sein ?

Ichbindummmmm
Fragesteller
@Ichbindummmmm

ja..solche Menschen gibt's 😱

Ichbindummmmm
Fragesteller

tutmir leid...aberich kann dein Video echt nicht anschauen !

weil ich mich dann übergeben muss

Ichbindummmmm
Fragesteller

naja.. also bei Wikipedia steht geschrieben das ca 40% der Szenen gestellt sind ! kann ich mir zwar nicht vorstellen...weil das alles so unglaublich echt aussieht....aber dennoch finde ich diesen Film für Minderjährige...aber auch Erwachsene...viel zu schrecklich ! vorallem aber sollten die nicht nachgestellten...also echten Szenen doch wirklich wieder verboten werden ! Diese 4 Filme waren doch schonmal für lange Zeit verboten

Fox1013b  17.02.2018, 08:12

Der Mensch als Spezies ist im allgemeinen ein Raubtier. Die Gesellschaft und die Evolution sowie die Unterdrückung der natürlichen Instinkte durch Gesetze und Erziehung machen ihn zudem unberechenbar und zu einem der gefährlichsten, und krankhaft perversen Lebewesen. Wenn du glaubst, es gäbe niemanden, der mit einem Hammer auf Affen herumhaut um danach sein Gehirn zu essen, dann täuschst du dich.
Was ist mit dem Kannibalen von Rothenburg, Tommy Lynn Sells....
Die Liste solcher Menschen ist lang, und solange es uns gibt, gibt es auch Elend...

Ichbindummmmm
Fragesteller
@Fox1013b

ja ich weiß das die Natur hart ist...da heist es: fressen und gefressen werden ! aber sowas sollten doch Minderjerige auf YouTube besser nicht anschauen können

Weil sie wahrscheinlich immer wieder von irgendwelchen Leuten eingestellt werden und es dauert dann immer bis sie verifiziert sind.

Verboten ist der schon, aber immer wieder lädt ihn einer hoch..