Ist es legal, wenn mam neuste Filme auf YouTube schaut?

5 Antworten

Wenn du ihn auf yt schaust ist es denke ich nicht strafbar denn das ist ja eine internetplattform die kostenlos videos zur verfügung stellt höchstens ist es strafbar wenn der der das ein gestellt hat das kopiert hat von irgendwas aber halt nur für denjenigen der das reingestellt hat 

Da ich jetzt nun auch nicht grade vom Fach für Youtube Angelegenheiten bin kann ich natürlich nicht versichern das meine antwort richtig ist :D 

SO Gesehen Ja, ABER Der Uploder ist schlimmer Dran. Das Viedo Wird unter Umstäanden Bald Gesperrt. Aber Du Bist ein "zu kleiner fisch" Das dir jetzt eine verfahren angehängt wird.

Dennoch Dowlodest du die Datei beim Abspielen Auf die Festplatte, auch wenn dieser nacher wieder weg ist.

Auf YouTube darfst du alles gucken! Es is selbst nicht illegal wenn man auf anderen Plattformen filme sicj anguckt, es ist nur dan illegal wenn mann sie downloadet!

Du machst dich nicht strafbar, sondern Youtube.

nein. (fast) alles was du auf youtube anschauen kannst ist legal

Was möchtest Du wissen?