Aufnehmen von Omegle legal?

5 Antworten

Es ist eindeutig illegal Leute aufzunehmen, ohne sie zu informieren. Und die Veröffentlichung dieses Materials ohne deren Zustimmung ist eine noch schwerwiegendere Straftat.

Du siehst ja bei anderen YouTubern das sie die Leute nicht fragen also Theoretisch ist es nicht nötig zu fragen aber Praktisch wäre es vielleicht manchmal besser

Hallo :)

soweit Ich weiß machen es die Youtuber nicht anders. Sie laden es einfach hoch ohne jegliche Konsequenz. Also erlaubt weiß ich nicht aber es sollte nichts passieren.

LG

Naja die Youtuber kommen auch nicht so leicht davon.

Ich vermute die tun es heimlich hochladen ohne Konsequenzen

Obwohl die verpixeln das

Es ist legal. Omegle ist eine öffentliche webseite und solange du nur bilder oder videos davon machst, ist es legal