Filme auf YouTube hochladen legal oder illegal?

8 Antworten

Hallo Michaeldi,

es ist Illegal, da die Filme urheberrechtlich geschützt sind. Außer es sind deine eigenen Produzierten Filme, die dürftest du veröffentlichen sofern sie von dir Gedreht, und erstellt wurden. Achte dabei auf GEMA-Freie Musik.

Liebe Grüße

Ah alles klar vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

  • Bei Youtube darf man eigentlich nur Videos hochladen,wo man selber die Rechte hat oder eine Lizenz.Jedoch ist es sehr schwer,an eine Lizenz zu kommen.

Ja, du darfst File hochladen. Aber nur wenn sie von dir sind oder du eine Erlaubnis vom "Originalfilmer" hast

Ist verboten. Weil es © by den Filmstudien ist und nicht bei dir.

Achsoo okay

Filmstudios ;)

Was ist damit

@Michaeldi

Vergleiche, was Schrodinger geschrieben hat, dann kommste drauf ;)

es ist illegal.

Okay danke