Filme auf YouTube hochladen legal oder illegal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michaeldi,

es ist Illegal, da die Filme urheberrechtlich geschützt sind. Außer es sind deine eigenen Produzierten Filme, die dürftest du veröffentlichen sofern sie von dir Gedreht, und erstellt wurden. Achte dabei auf GEMA-Freie Musik.

Liebe Grüße

Ah alles klar vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

  • Bei Youtube darf man eigentlich nur Videos hochladen,wo man selber die Rechte hat oder eine Lizenz.Jedoch ist es sehr schwer,an eine Lizenz zu kommen.

YouTube AGBs sagen dass es nicht erlaubt ist..gibt direkt einen von drei strikes.

Was heißt Strikes

@Michaeldi

verwarnung...wenn du damit geld verdienst bekommst du richtig stress

Oh das möchte ich ja nun nicht

... und das Gesetz auch. Das Gesetz ist maßgebend.

Ist verboten. Weil es © by den Filmstudien ist und nicht bei dir.

Achsoo okay

Filmstudios ;)

Was ist damit

@Michaeldi

Vergleiche, was Schrodinger geschrieben hat, dann kommste drauf ;)

Das ist verboten und wird von YouTube später eh gelöscht.

Okay danke