ist es verboten YouTube abos zu kaufen?

6 Antworten

Illegal ist es nicht, aber es bringt dir überhaupt nichts.

Diese Webseiten, die Abos verkaufen, wollen nur dein Geld. Ansonsten ändert sich nur die Zahl deiner Abonennten. Das macht dich aber nicht bekannter oder setzt dich auf der Startseite weiter rauf, weil Youtube nicht blöd ist. Stille Abos bringen einfach nichts. Die müssen schon aktiv an deinem Kanal sein, also Videos schauen, Kommentare verfassen, (Dis-)Likes verteilen etc.

Faktisch könntest du also das Geld auch verbrennen und hättest den selben Nutzen davon!

Du könntest auch qualitativ hochwertige Videos produzieren, um mehr Abonennten zu generieren...Oder mach einfach Pranks

Du möchtest also Geld dafür bezahlen, daß irgend jemand Deinen Kanal abonniert, ohne sich dafür zu interessieren oder auch nur ein einziges Deiner Werke anzusehen? Welchen Zweck soll das haben?

FGO65  12.10.2017, 10:36

Um vor seinen Freunden als Held da zu stehen

GanMar  12.10.2017, 10:38
@FGO65

Okay, allen Freunden ein Eis auszugeben ist sicher teurer als drei Euro. Wobei allerdings vollkommen vergessen wird, daß man weder durch Fakeabos noch durch Speiseeis seinen Heldenstatus erhöhen kann.

das ist illegal!!!!

Hoppser123  12.10.2017, 10:24

Warum?

Hello1989  12.10.2017, 10:25

Das kaufen von Abos ist NICHT illegal, aber es bringt auch nichts, außer das Geld im Nirwana verschwindet.

GanMar  12.10.2017, 10:40
@Hello1989

außer das Geld im Nirwana verschwindet.

Geld verschwindet nicht, es wird nur umverteilt. Der Empfänger der drei Euro könnte diese Summe durchaus sinnvoll nutzen. Beispielsweise könnte er sie in Werbung investieren, um noch mehr Abos zu verkaufen, wodurch er seinen Gewinn vervielfachen würde. Betreibt er dieses Geschäft nur intensiv genug, könnte es vielleicht für eine Eigentumswohnung ausreichen.

technogott  12.10.2017, 10:53
@Hello1989

Do not employ third party sites and tools to automatically generate artificial subscribers or views