Alte lizenzfreie Filme im Internet kaufen; legal?

1 Antwort

Der link hier dürfte Interessant sein für dich: https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Rathbone%22&and[]=subject%3A%22Basil%20Rathbone%22

Du kannst die Filme dort auf jeden Fall ansehen (Streamen) und Downloaden.

Nach dem Streamen kannst du sie (auch offline) mit dem VideoGrabber/VideoCacheView von nirsoft.com aus dem Cache auslesen, genau genommen auch nicht legal, aber du holst ja nur Daten aus deinem Speicher .-)

Wegen der Lizenzen kannst du bei: jonhs.com und archive.org (bei Archive.org  z.T. auf deutsch) nachsehen :)

Bei Armandmovies vermisse ich ein Impressum, so etwas macht mich immer stutzig ^^

Ich hoffe dass dir das hilft

lg André