Gibt es verbotene Filme?

6 Antworten

Mir fallen da auch nur Snuff ein. Laut Wikipedia soll es die ja nicht geben, aber der bisher mir bekannte Fall wo wirklich jemand verhaftet wurde wegen Snuff, ist Peter Scully. Der hatte eine Website im Darknet gehabt die sich NLF nannte (no limit fun). Der ist den Kundenwünschen nach gekommen. Seine Filme und deren inhalte sind myhten, keiner weiß was da genau enthalten ist, weil die Filme streng verboten sind. Aber es wird viel creepypasta draus gemacht

Dann gibt es noch Filme oder mehr Livestreams die sich Red rooms nennen, die sind auch verboten, allerdings wurde dessen Existenz nie bestätigt. Ist wohl auch creepypasta.

Dann gibt es noch alte Nazifilme, viele davon dürfen nicht veröffentlich werden und sind unzugänglich.

Sonst gibt es ja bei Filmen in denen geschauspielert wird kaum noch ein Limit. Selbst Filme mit echten Morden kann man sich ansehen, wie vom Is.

Der Besitz ist afaik nur bei echtem "Snuff" verboten, indiziert und beschlagnahmt kommt zwar genau genommen einer Zensur gleich, besitzen darf man die in DE aber ansonsten (zum Glück, sonst bekäme ich Probleme^^).

Joa, habe auch noch ein paar cat 3 Titel und der gleichen hier

Ja. Alles was gegen die Grundordnung der Bundesrepublik verstößt.

Serbien und 120 Tage von Addon fallen mir da ein.

Was genau meint du mit Serbien ?

Alles mit strafrechtlich relevantem Inhalt möchte ich meinen. Snuff, Holocaustleugner usw.