Crypto Währung verkaufen?

Nube4618  19.10.2021, 23:09

Hast du die Verrifikationsprocedue bei Binance abgeschlossen?

anonymclbr
Fragesteller

Ja habe ich

2 Antworten

An wen werden diese Coins verkauft? (Ich hab ein Depot bei BINANCE)

An den Käufer, der auf Binance kauft. Wenn du kaufst, kaufst du von einem Verkäufer. So ist es überall. Aktien, Gold, usw.

Wie bekomme ich das Geld?

Von dem Käufer über Binance.

Wann kann ich das verkaufen?

Immer wenn du willst solange es Käufer gibt (also der Kurs nicht 0 ist). Der Kurs ist natürlich immer anders.

Übrigens: Pass bei Shiba auf. Das ist ein reiner Memecoin. Da steht nichts hinter. Der kann genauso abstürzen, wie er gestiegen ist. Siehe Doge. Am sichersten ist langfristig immer noch Bitcoin.

Hey, keine Sorge Shiba Inu kann nicht auf 50k steigen.

Warum? Weil dann Shiba Inu x mal mehr wert wäre als alles Geld der Welt.

Aktuell befinden sich 497,730,966,630,396 von 1,000,000,000,000,000  Shiba Inu am Markt

Das mit 50k multipliziert? Okay :D

Gruß

anonymclbr
Fragesteller

Das Gleiche wurde bei Dogecoin auch behauptet, trotzdem ist es gestiegen.

AldoradoXYZ  20.10.2021, 00:19
@anonymclbr

Das Ding ist, Dogecoin ist auch nicht auf 50k gestiegen.

Und dazu findet man:

there's estimated to be a supply of 127 billion Dogecoins

Und da wird auch klar, warum das auch hier nicht passiert.

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt, durch den Austausch zu einem realen Kurs. Damit so ein Austausch stattfinden kann muss Kapital vorhanden sein und fließen.

Und versteh mich nicht falsch ich bin ein riesen Fan von Crypto-Währungeng. Aber man sollte zumindest gewisse Grundkonzepte verstehen.
Auf der anderen Seite ist das Verstehen natürlich nicht notwendig - Vom Nicht-Verstehen des einen profitieren die anderen.
Immer dran denken, die Gewinne des einen sind eben die Verluste des anderen

DogeCoin to the mooooon :D

Gruß