Warum haben Sie die Probezeit nicht bestanden(Vorstellungsgespräch ) Was soll ich auf der Frage beantworten ( Probezeit im Krankenhaus nicht bestanden)?

3 Antworten

Die Probezeit soll dem Unternehmen, aber auch dem Arbeitnehmer (!) erleichtern, den Vertrag zu beenden, wenn es nicht passt. Je nachdem wo du dich jetzt beworben hast, steht es dir also frei, auch anzugeben, dass es für dich nicht gepasst hat und du dich nach etwas anderem umsiehst und du glaubst, dass es da besser passt.

Warum hast du sie denn nicht bestanden? Wenn du uns den Grund sagst, würde es uns leichter Fallen, das ganze zu beantworten.

Antworte ehrlich.
Warum hast du sie nicht bestanden ?

XSurvivexx97
Fragesteller

Hatte denn Pech, dass ich auf eine Schwierigen Station kam... Ich kam mit den Schwestern nicht klar :(

Und meine Leistungen waren nicht gut.

Karim19  15.02.2016, 13:27

Ah ok.
Naja also, du solltest den das ganz offen und ehrlich sagen.
Jeder hat Probleme. Die werden das schon aktzeptieren.
Die wollen keine Lügner ;)
Viel Erfolg weiterhin :)

XSurvivexx97
Fragesteller
@Karim19

Ok danke:)

Wie soll ich das jetzt in eine konkrete Antwort sagen ?

Karim19  15.02.2016, 14:12

Hmm naja, wenn die dich fragen sagst du halt das dir das und das passiert ist und du dich nicht auf die Arbeit konzentrieren konntest. Aber nur wenn die dich fragen.
Ganz locker sein. Verstell dich nicht und das wichtigste:
Sei ehrlich.
Viel Glück :)