Wann gilt die Probezeit in der FOS als nicht bestanden?

1 Antwort

Du hast nicht bestanden falls du eine 6 oder zwei 5er hast.

Aber auch, wenn du eine 5 hast musst du die Note ausgleichen können, sprich drei oder besser brauchst du in einem anderen Fach, um zu bestehen.

viel Glück! Bin gerade selber mega im Stress wegen der FOS.

Das heißt also, wenn ich in meinem schlechtesten Fach 4 Punkte habe, habe ich die Probezeit bestanden oder?

Oh je ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Glück🍀.

@angi2401

Ja, dann hast du sie bestanden. :) du kannst auch in jedem Fach nur 4 Punkte haben und du bestehst.

Danke!

@SchuelerinNN

Okay, danke für deine Hilfe. 😊

Ich hätte nochmals eine Frage😅. Kann es sein, dass dieses Ausgleichsverfahren von Bundesland zu Bundesland verschieden ist? Eine Freundin hat heute eine Anmerkung gemacht die mich ein bisschen stutzig gemacht hat.🤔

@angi2401

Im welchem Bundesland lebst du?

@angi2401

Und sicherlich. Es variiert häufig von Bundesland zu Bundesland.

@angi2401

Ich lebe auch ein Bayern. Und soviel ich weiß stimt das was ich sage.