Warum haben manche amerikanische Autos die Außenspiegel an der Motorhaube?

3 Antworten

Es gab auch deutsche oder europäische Autos mit den Aussenspiegeln an den Kotflügeln. Das war halt damals so Mode wie zum Beispiel die Blinker in der Motorhaube beim Mustang oder die Reflektoren an der Seite der amerikanischen Autos ab 1968.

Welche Modelle sollen das denn bitte sein?

Es gibt einige Fahrzeuge, bei denen die Spiegel auf den Kotflügern angebracht sind, aber Autos mit Spiegeln auf der Motorhaube kenne ich nicht.

Du meinst aeltere oder show Autos? Normale Autos haben ihre Spiegel ganz normal an der seite.

 - (Auto, Amerika)