Hebel zum Öffnen der Motorhaube abgebrochen kosten?

3 Antworten

Und in der Fachwerkstatt wahrscheinlich des 3 fache.

keine ahnung was das kostet,wenn du glück hast lässt sich möglicherweise das abgebrochene teil anschweißen und sollte in 5 min erledigt sein.stell mal ein foto ein um was genaues zu sagen

Der hebel zum Öffnen ist komplett aus Stahl. Er wird aus dem Fangschloss ausgerissen sein. Schweißen ist da nicht mehr viel ^^

@Klaudrian

Nein der hebel ist aus Plastik und ist in sich gebrochen die lange Seite

@Mrkillefitz

Schau mal unten die Bilder :)

@Mrkillefitz

ich hätte mir da was aus metall drangebaut,denn der mechanismus sieht ok aus

@wollyuno

Ja aber ich brauche einen neuen Plastikhebel, was wird das denn ungefähr kosten ?

@Mrkillefitz

keine ahnung,wenn es den einzeln gibt zum aufstecken soll er nicht mehr wie 5 euro kosten.wenn nicht dann eben mehr mit schloss

Der hebel vorne ist ein Teil vom Schloss der Motorhaube. Kostenpunkt:
30€ fürs schloss und der Einbau noch mal grob 20€.
Frag eine freie Meisterwerkstatt.

Wow das solch ein Plastikteil 30 Euro kostet ist ja schon Wucher :D

Ich glaube ich versuche es dann lieber mitnem Industriekleber von knapp 10€ der auch für Kunstoffe etc geeignet ist.

@Mrkillefitz

Nächstes mal ein Bild oder so davon Zeigen. Ich habe das schloss gegoogelt und bin auf nur auf welche mit Stahlhebel gestoßen.

@Klaudrian

Schicke ich jetzt gleich nach